Kommentare: 19 (Diskussion geschlossen)
  • #19

    Petra (Samstag, 27 Oktober 2012 09:20)

    Schöne Grüsse von Petra W.

  • #18

    Klaus und Martina aus Bous (Dienstag, 23 Oktober 2012 11:50)

    Auf diesen Seiten ist nix mit beeilen,
    ich könnt hier stundenlang verweilen.
    Sag es so mal allgemein,
    Dir fällt immer etwas Neues ein
    Ich grüße Dich wenn auch aus der Ferne.
    und komme wieder sehr, sehr gerne.

    Sehr liebe Grüße aus der Teestube
    von Claudia, Jenny, Martina, Peter und Klaus

  • #17

    Uschi (Montag, 22 Oktober 2012 17:56)

    Hi Jutta, ich habe dich im Internet gesucht und fand diese Seite. Wir kennen uns von der Uni aus Heidelberg. Das ist schon lange her. Ich bin die rothaarige Uschi aus St. Leon Roth. Du erinnerst dich noch? Ich schicke dir auf diesem Wege herzliche Grüße und ich habe dir auch eine Mail geschrieben.

  • #16

    Manfred Herrmann (Samstag, 20 Oktober 2012 10:41)

    Liebe Jutta, auf diesem Weg will ich mich noch einmal ganz recht herzlich dafür bedanken, dass du meinen Roman "BIGGI Im Schatten der Nacht" auf so vielfältige Weise bekannt gemacht und gefördert hast. Dadurch hat meine BIGGI die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient! Freue mich, dich demnächst persönlich treffen zu können. Liebe Grüße Manfred

  • #15

    Wir kennen uns schon 40 Jahr... (Donnerstag, 18 Oktober 2012 21:07)

    Auch wenn uns 1000 Meilen trennen,
    ich bin froh das wir uns kennen,
    denn du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst,
    weil du etwas ganz Besonderes bist...
    vergiss das nicht!

    Deine langjährige Freundin Gabi

  • #14

    ? (Mittwoch, 17 Oktober 2012 20:14)

    Hallo Frau Schütz, ich sende Ihnen herzliche Grüße aus dem schönen Schwarzwald.
    Auf diesem Wege möchte ich Ihnen sagen, dass ich Sie als eine offene, konstruktive und liebenswerte Gesprächspartner kennen- und schätzen gelernt habe. Ich freue mich auf weiteren offenen und ehrlichen Austausch.
    S. Winkel

  • #13

    Susanne B. (Mittwoch, 17 Oktober 2012 15:05)

    Liebe Frau Schütz,
    ich bin sehr beeindruckt von Ihnen, wie Sie die Menschen in Ihrer erfrischenden Art ansprechen und Sie unterstützen, egal ob geschäftlich oder persönlich. Vielen Dank für Ihre wertvollen Tipps und Informationen.
    Ihre Susanne Bader

  • #12

    Judith (Montag, 15 Oktober 2012 23:08)

    Hallo Jutta,
    ich finde deine Buchrezensionen sehr hilfreich und sie sind gute Wegweiser.
    Fröhliche Grüße aus dem schönen Saarland.

  • #11

    Udo (Freitag, 12 Oktober 2012 22:39)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite. Ich hoffe, ich kann noch viel von dir lesen. Alles Gute und lieben Gruß aus Trier von Udo F.

  • #10

    Renate und Familie (Mittwoch, 10 Oktober 2012 23:35)

    Liebe Freundin,
    aus dem tiefen Saarland schicke ich die besten Grüße an dich und möchte dir auch aus der Ferne sagen, dass ich dich liebevoll umarme. Ich freue mich, dich bald wieder zu sehen. Machs gut und bis bald, deine Renate

  • #9

    Micky Hanowski (Mittwoch, 10 Oktober 2012 21:52)

    Liebe Jutta,

    hier sind mal ein paar Fakten zu deiner Person aus meiner Sicht:

    Du bist unglaublich! Ohne wenn und aber hilfst du mir bei all meinen Fragen. Du gibst mir Tipps und unterstützt mich wo du nur kannst. Ich bin froh, dass ich dich kenne, denn mal ganz ehrlich: Ohne dich wär ich aufgeschmissen, dann wäre ich noch lange nicht so weit wie jetzt.

    Du motivierst mich und kümmerst dich lieb um mich. Ich bin wirklich froh, dass ich dich kenne du bist ein wunderbarer Mensch und auch brutal sympathisch.

    Vielen lieben Danke für alles was du mir bisher gegeben hast.

    Weiterhin wünsche ich dir noch viel Erfolg und bleib wie du bist. Denn so bist du am besten. Ich lasse dir herzliche Grüße da...

    Alles Gute (:

  • #8

    Christine Erdic (Dienstag, 09 Oktober 2012 10:33)

    Liebe Jutta,
    das ist eine tolle Homepage, die du gebastelt hast. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und drück dich ganz fest, deine Freundin Christine

  • #7

    thomas schütz (Montag, 08 Oktober 2012 20:27)

    professionell, mein Schatz. Ich bin beeindruckt und ich wünsche dir soviel Erfolg wie mit Deinen Büchern.
    Ich liebe dich, Dein Mann :-)

  • #6

    Sabine Beuke (Montag, 08 Oktober 2012 19:01)

    Hallo meine liebe "Schreibmaus",
    du bist immer so wahnsinnig fleißig, dass Deine Leser ins Schwitzen geraten und dabei ordentlich Kohlenhydrate verbrennen - :-)

    Liebe Jutta, ich danke Dir für Deine Ehrlichkeit, Deine Hilfsbereitschaft, Deine Zuverlässigkeit, Deine Freundlichkeit - eben für Deine Freundschaft zu mir.

    Deine, immer an Dich denkende Freundin, Sabine aus Bremen

  • #5

    Peter Jentsch (Montag, 08 Oktober 2012 18:27)


    Hallo Jutta,

    für Deine Unterstützung und den überaus netten Kontakt, den ich bisher mit Dir haben darf, will ich Dir einmal herzlich danken!

    Liebe Grüße
    Peter

  • #4

    Eva Schatz (Montag, 08 Oktober 2012 16:48)

    Liebe Freundin,
    ich schicke dir aus New York liebevolle Grüße.
    Deine Rezensionen lese ich immer gerne.
    Mach weiter so.
    Bis bald.
    Herzchen von Eva

  • #3

    Sylvie Wolff (Montag, 08 Oktober 2012 15:58)

    Liebe Jutta,
    auch von mir herzlichen Dank für dein Engagement. Ich wünsche dir eine schöne Woche mit hoffentlich farbenfrohem Herbstwetter
    Sylvie

  • #2

    Britta Wisniewski (Montag, 08 Oktober 2012 14:48)

    Hallo Jutta,

    auch auf diesem Weg noch einmal mein Dank für die tolle Zusammenarbeit und Deine Freundschaft! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit

    Britta

  • #1

    Jutta Schütz (Montag, 08 Oktober 2012 14:09)

    Schöne Grüße an euch ALLE
    von eurer Jutta